KILL THE EASTER RABITT – “# 1” (PROMO CD)
“Geiler Bandname !” dachte ich schmunzelnd, als mir eine Bekannte die 3 Track Promo CD dieser scheinbar noch jungen italienischen Rockband in die Hand drückte . Bis dato hatte ich von denen noch gar nix gehört, also Lauscher aufgestellt & zugehorcht .  Hey ... cool, geht groovig los das Teil . Die Stimme .. verdammt an WEN erinnert die mich ??? Fuck – es fällt mir nicht ein ! Song 1 „Falling apart“ geht in Richtung groovig – eingängige Rocknummer mit z:t. recht guten Double Foot Attacks . Song 2 „Empty Space“ hingegen geht in Richtung Doom Rock & erinnert mich tatsächlich von der Bass Line an die guten alten Doom Leute von Winter. Der Gesang variiert hier eher in Grunge Gefilden, ist aber mit über 7 Minuten Spielzeit doch etwas zu monoton auf Dauer . Track 3 „Burned Lies“ (wird das nicht „Burnt Lies“ geschrieben ???) warten von Anfang an mit Ohrwurmcharakter auf, ist das vielleicht `ne Coverversion ??? Den Gitarrenlauf kenn` ich doch irgendwoher ?! Macht sich live aber Alles bestimmt gut – Partytauglich für die Tage an denen man mal Bock auf Saufen hat & guten Rock`n Roll . Produktionstechnisch ziemlich ok für `ne Eigenproduktion .